Was bedeutet Yoga für mich:

Yoga inspriert dich ... deine Reise beginnt.
Ich liebe das Leben und Yoga mit Leib und Seele. 


Yoga ist für mich die harmonische Verbindung von Körper, Geist und Herz als Quelle eines erfüllten und gesunden Lebens. Das Leben selbst ist für mich Yoga. Yoga bedeutet für mich anderen Menschen zu dienen, liebevoll und achtsam zu handeln, zu sprechen und zu denken.  

Yoga bedeutet für mich auf meine innere Stimme zu hören, aus der eigenen Mitte heraus zu leben und mein Potenzial zu entfalten. Ich vertraue dem Leben und lerne aus meinen Fehlern. Das was ich auf der Yoga-Matte lerne und erfahre, nehme ich mit in meinen Alltag und gebe es mit Liebe an meine Yogini weiter. Jeden Tag gewinne ich ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge und erfreue mich mehr an den einfachen Dingen im Leben. Es fühlt sich an, wie anzukommen.


Durch Yoga kann ich mich mit etwas Grösseres als mein wunderbares Selbst verbinden und kann diese Erfahrung in die Welt bringen, dort wo es gebraucht ist. Sich der Lebensenergie zu öffnen ist für mich gelebte Spiritualität.


Das Leben ist für mich eine Inspiration und eine Wachstumschance. Yoga eröffnet neue Perspektiven und Dimensionen. Nichts ist kraftvoller als Yoga, um das Bewusstsein aufzuwecken. Es gibt nichts Wirksameres, um die Grösse zu entwickeln, inmitten der Herausforderung glücklich zu sein und in jedem Moment des Lebens Dankbarkeit zu empfinden. Ich bin vom transformativen Potenzial der Weisheit des Yoga extrem fasziniert und ich versuche dies meinen Schülern leidenschaftlich, liebevoll und authentisch zu vermitteln.
 

Vinyasa Yoga ist eine beliebte, aus dem traditionellen Hatha entwickelte Form des Yoga.

Yin Yoga ist ein ruhiger, tendenziell passiver Yogastil, der hauptsächlich im Sitzen oder Liegen praktiziert wird.

Kundalini Yoga ist sehr wirksam und diese Praxis wird jeden Aspekt Deines Alltags transformieren.

​©  Alice Pedemonte, Surya Yoga Ayurveda

Choligass 9 8260 Stein am Rhein | Telefon +41 76 238 15 80 | alice@surya-yoga-ayurveda.ch