"I am a woman" - Teil 1

 

Familie, Job, Beziehung, Freizeit... Du schaffst diesen Spagat aber zu welchem Preis? Du verlierst deine Klarheit, Selbstbestimmung und Würde und erlaubst Zweifeln und Unsicherheiten Besitz von Dir zu ergreifen. Dabei hast Du in Wirklichkeit eine Fülle von Möglichkeiten, die es Dir erlauben, als bewusste Frau Dein Potenzial zu kultivieren.

Mach' mit bei diesem 1-tägigen Yoga-Seminar. Wir lernen lebendige Frauen voller Kraft und Klarheit zu sein. Mit Freude, Singen, Tanzen, praktizieren wir Yoga und gehen in tiefe Meditation.

Wir bringen das Licht in uns zum Leuchten und feiern im schönen Kreis der Frauen.  

Wir freuen uns auf DICH!

Datum:

folgt

Preis inkl. Verpflegung: 
folgt

Verpflegung: Mittagessen, Tee und diverse Snacks


Anmeldungen bitte per E-Mail oder per SMS/Whatsapp an:
E-Mail: alice@surya-yoga-ayurveda.ch
Mobil: 076 238 15 80

Platzzahl ist beschränkt! Die Anmeldung ist verbindlich.

„Schau nach innen und sieh, wie die Mondstrahlen des Verborgenen in dir scheinen.“
Kabir

Kundalini Yoga Frauenworkshop 

​©  Alice Pedemonte, Surya Yoga Ayurveda

Choligass 9 8260 Stein am Rhein | Telefon +41 76 238 15 80 | alice@surya-yoga-ayurveda.ch