Kundalini Yoga Chrsitmas special mit Alice

„Solange der Geist dunkel ist und das Licht der Seele nicht in dein Leben scheinen lässt, wirst du niemals die Freude und den Erfolg haben, die dein Geburtsrecht als Mensch sind.
Yogi Bhajan

Das ist zumindest die Vorstellung, die viele Leute von Weihnachten haben: eine festliche, wunderschöne, lichtvolle, besinnliche Zeit.

Doch ist die Realität oftmals ein wenig anders. Zu oft ist diese Zeit leider mit Stress verbunden, weil alles noch bis zum Jahresende erledigt und in Detail noch geplant werden muss... So nimmt man sich kaum die Zeit, um nach Innen zu schauen, um einen Rückblick auf das fast vergangene Jahr zu werfen, um sich mit Stille, Kerzen und Ruhe zu besinnen und auf das kommende Jahr einzustimmen...

Dieses Jahr mache es doch anders!

Schenke dir 2.5 Stunden und nutze die Gelegenheit, dir was Gutes zu tun. 

Dank Kundalini Yoga wirst du deine innere Stille erfahren, nach Innen kehren, dein Licht deutlich spüren und Dich auf eine richtig besinnliche Zeit vorbereiten. Wir werden uns vom Alten verabschieden und Raum in uns für Neues schaffen.

Nach einer Aufwärmphase und Einstimmung gibt es eine passende  Übungsreihe, die uns hilft uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Eine lange tiefe Entspannung und Meditation runden die Wirkung ab.

Ich freue mich auf DICH!

Termin:

Sonntag, 15. Dezember 2019

>> Zur Anmeldung

Zeit: 09:30 - 12:00 Uhr

Preis: CHF 40.--

Anmeldungen bitte per E-Mail oder per SMS/Whatsapp an:
E-Mail: alice@surya-yoga-ayurveda.ch
Mobil: 076 238 15 80

Platzzahl ist beschränkt! Die Anmeldung ist verbindlich.

​©  Alice Pedemonte, Surya Yoga Ayurveda

Choligass 9 8260 Stein am Rhein | Telefon +41 76 238 15 80 | alice@surya-yoga-ayurveda.ch