So., 20. März

|

Stein am Rhein

No more fear: you have the choice!

Erfahre wie Du zu mehr Lebensenergie, Stabilität und innere Kraft in schwierigen Zeiten kommst und wie Du Deine Ängste transformieren kannst. Kundalini Yoga ist eine wunderbare Technologie, die dir eine neue Perspektive schenken und wichtige, praktische Werkzeuge für dein Alltag geben kann.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
No more fear: you have the choice!

Zeit & Ort

20. März, 09:30 – 12:00

Stein am Rhein, Choligass 9, 8260 Stein am Rhein, Switzerland

Über die Veranstaltung

„Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Kraft geben, als unseren Ängsten“

Manchmal möchte ich Dinge tun und stattdessen zögere ich… Warum denn? Weil ich Angst habe. Aber wovor? Mmm… es kann ganz unterschiedlich sein… Kennst du das auch? Ist dir dieses Gefühl auch bekannt?

Die Angst in sich ist etwas positives, weil sie uns vor Gefahren schützt. Aus diesem Grund sollte man sie nicht verteufeln. Wenn sie aber zu gross wird, können wir uns verlieren und uns von unserer wahren Essenz entfernen.

Diese letzten zwei Jahre sind für uns alle eine unheimliche Achterbahn an Gefühlen und eine extreme Herausforderung gewesen. Ich habe selber Momente des absoluten Vertrauens und Momente der tiefsten Verzweiflung erlebt. In diesem wilden Meer war meine Yoga- und Meditationspraxis mein absoluter Anker. Ich habe jeden Tag mich bewusst dafür entschieden mit mir in der Fülle zu bleiben und den destruktiven Energien keinen Raum mehr zu geben. Und so konnte ich meine Ängste transformieren und daraus noch mehr Kraft gewinnen. Ich habe erfahren, dass ich immer die Wahl habe.

Aus dieser Erfahrung heraus habe ich die Inspiration für diesen Workshop gewonnen… in der Hoffnung Dich damit zu inspirieren und dir ein paar yogischen Werkzeuge in die Hand zu geben, die du im Alltag integrieren kannst.

Was erwartet Dich?

Ein erster Theorie-Teil, wo wir uns dem Wort Angst widmen. Du wirst erfahren, was in unserem Körper passiert, wenn wir Angst haben; du wirst die yogische Perspektive über das Thema kennenlernen und praktische Tipps erhalten, die dein Alltag bereichern werden.

Und ein zweiter Teil, der dir durch eine passende Kundalini Yoga Übungsreihe, eine tiefe Entspannung und eine zum Thema geeigneten Kundalini Yoga Meditation das Gelernte selber erfahren lässt.

Wann?

Am Sonntag 20. März 2022 in Stein am Rhein @Surya Yoga & Ayurveda.

Zeit: 9:30 – 12:00 Uhr

Energieausgleich: 50.- CHF pro Person

Das Seminar kann auch online per Zoom besucht werden. Falls Du es möchtest, melde Dich gerne bei mir. Nach Zahlungseingang erhältst du den Zoom Link.

Die Anmeldung ist erforderlich.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Sat Nam

Alice Pavan Bani Kaur

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Kundalini Yoga Workshop

    CHF50

    CHF50

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen