So., 22. Nov. | Surya Yoga & Ayurveda

Kundalini Yoga: Prana, Lebensenergie, innere Kraft und Anbindung

Erfahre wie Du zu mehr Lebensenergie, Stabilität und innere Kraft in schwierigen Zeiten kommst und wie Du Dich mit deinem Höheren Selbst verbindest. Kundalini Yoga ist eine wunderbare Technologie, die dir eine neue Perspektive schenken und wichtige, praktische Werkzeuge für dein Alltag geben kann.
Anmeldung abgeschlossen
Kundalini Yoga: Prana, Lebensenergie, innere Kraft und Anbindung

Zeit & Ort

22. Nov. 2020, 09:30 – 12:00
Surya Yoga & Ayurveda, Choligass 9, 8260 Stein am Rhein, Switzerland

Über die Veranstaltung

Endlich, nach fast einem Jahr Pause, freue ich mich unheimlich auf diesen neuen Workshop!

Das Jahr 2020 werden wir nie vergessen. Es hat uns richtig schön durcheinander gebracht!

Nie wie jetzt haben wir uns wahrscheinlich so machtlos gefühlt... Nie wie jetzt ist es so schwierig gewesen, sich im Sturm der Information durchzuschlagen und sich dabei nicht zu verlieren.

Wir sind zum ersten Mal mit grossen Unsicherheiten, Ängsten und Machlosigkeit konfrontiert worden.

Wir mussten alle das gewohnte Leben neu gestalten, uns anpassen, uns einschränken, anders kreativ werden und die eigenen Pläne und Wünsche einfach loslassen.

Jeder von uns hat diese Monaten anders erlebt und doch sind wir wahrscheinlich alle der gleichen Meinung: es war crazy und hat uns richtig geschüttelt und destabilisiert.

Genau in so einer schwierigen Zeit kann Yoga unsere Rettung werden, indem wir diese wunderbare Technologie in unserem Alltag gezielt verwenden, um mehr innere Kraft und Stabilität mitten im Sturm zu erlangen und um uns trotz allem glücklich, lebendig, stark und hoffnungsvoll zu fühlen. Dafür ist Kundalini Yoga eine hervorragende Technologie.

Aus diesem Grund habe ich den Impuls gehabt, durch diesen neuen Workshop ein wenig Licht in die Welt zu bringen.

Falls Du lieber online teilnehmen möchtest, werde ich dir den Zoom Link nach deiner Anmeldung schicken. 

Melde Dich bitte per E-Mail alice@surya-yoga-ayurveda.ch oder per Whatsapp 076 238 15 80 an. 

Energieausgleich: 45.- CHF pro Person.

Der Teilnehmerzahl ist aufgrund der Corona Massnahmen auf 8 beschränkt. 

Eine verbindliche Anmeldung ist deswegen erforderlich. 

Ich freue mich auf Dich

Sat Nam

Alice 

Diese Veranstaltung teilen